Vereine & Organisationen

MGV "Frohsinn" Fluorn

Vereinslogo

78737 Fluorn-Winzeln

Vorsitzende(r):
Herr Bruno Poeppel
Leimeweg 2
78737 Fluorn-Winzeln
^
Vereinsporträt

Der Gesangverein Frohsinn Fluorn  e.V. wurde 1920 gegründet und hat z. Z. 17 aktive Sänger und 20 passive Mitglieder.
Wir sind ein Verein, der sich an der musikalischen Gestaltung öffentlicher Veranstaltungen innnerhalb und außerhalb unserer Gemeinde beteiligt. Wir sind keine Profis, uns verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und die Geselligkeit. Wir veranstalten im Jahreszyklus, Sommerfeste, Konzerte, Wanderungen, Radtouren, Grillfestle und Ausflüge. Jeder der Freude am Gesang und Geselligkeit hat, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Sänger ob jung oder alt. Wir haben jeden Donnerstag von 20-22°° Uhr im Proberaum der Grundschule Fluorn Singstunde. Komme doch einfach mal vorbei, unsere Dirigenti und wir alle erwarten Dich. Seit der Generalversammlung haben wir folgende Vereinsführung: Geschäftsführender Vorstandssprecher und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit ist Bruno Poeppel, die technische Organisation und ebenfalls gleichberechtigter Vorsitzender ist Bernhard Tjaden. Kassier ist Markus Müller und Protokollführer ist Franz Schmid. Beisitzer sind Rainer Hess und Walter Scheurenbrand.

^
regelmäßige Termine

Singstunde ist Donnerstags um 20Uhr im Schulhaus

Liederabend 24.09.2016
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »MGV "Frohsinn" Fluorn« verantwortlich.