Vereine & Organisationen

MGV "Frohsinn" Fluorn

Vereinslogo

78737 Fluorn-Winzeln

Vorsitzende(r):
Herr Günter Rössler
Oberndorferstr.21
72175 Dornhan-Marschalkenzimmern
Telefon:
07455 584
^
Vereinsporträt
Der Gesangverein Frohsinn Fluorn  e.V. wurde 1920 gegründet und hat z. Z. 16 aktive Sänger und 24 passive Mitglieder.
Wir sind ein Verein, der sich an der musikalischen Gestaltung öffentlicher Veranstaltungen innnerhalb und außerhalb unserer Gemeinde beteiligt. Wir sind keine Profis, uns verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und die Geselligkeit. Wir veranstalten im Jahreszyklus, Sommerfeste, Konzerte, Wanderungen, Radtouren, Grillfestle und Ausflüge. Jeder der Freude am Gesang und Geselligkeit hat, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Sänger ob jung oder alt. Wir haben jeden Donnerstag von 20-22°° Uhr im Proberaum der Grundschule Fluorn Singstunde. Komme doch einfach mal vorbei, unsere Dirigenti und wir alle erwarten Dich. Seit der Generalversammlung haben wir folgende Vereinsführung: Geschäftsführender Vorstandssprecher und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit ist Günter Rössler, die technische Organisation und ebenfalls gleichberechtigter Vorsitzender ist Dietmar Ruf. Kassier ist Markus Müller und Protokollführer ist Franz Schmid.Beisitzer sind Bruno Pöppel und Walter Scheurenbrand.
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Singstunde ist Donnerstags um 20Uhr im Schulhaus
Liederabend 24.09.2016
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »MGV "Frohsinn" Fluorn« verantwortlich.