Aktuell

Informationen zu Schulen und Kindertageseinrichtungen bezüglich des Coronavirus


Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen
in Kindergärten und Heimbachschule Fluorn-Winzeln

 
Ab Montag, 29.06.2020 können alle Kinder wieder 5 Tage in der Woche in den Kindergärten betreut werden und an der Heimbachschule findet täglich Präsenzunterricht sowie die Betreuungsangebote „Verlässliche Grundschule“ und „Flexible Nachmittagsbetreuung“ statt.
 
Im sogenannten „Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen“ gelten weiterhin bestimmte Schutz- und Hygienevorschriften, die eingehalten werden müssen.
 
Im Monat Juli werden die Elternbeiträge für die Kindergärten und Betreuungsangebote an der Schule wieder regulär eingezogen. Die Höhe der Gebühren für die Notbetreuung werden noch festgelegt.
 
Wir freuen uns, dass die Kinder unter eingeschränkten Bedingungen wieder in die Kindergärten und die Heimbachschule gehen dürfen. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis der Eltern in den letzten Wochen.